Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die beim Vision Run 2017 mitgelaufen oder gewalkt sind und damit unter 4 anderen sozialen Projekten auch unsere Abteilung MASALA unterstützt haben. Besonders bedanken wir uns auch bei der Firma Headway die für MASALA gestartet ist.

Wir durften uns über eine Spende von 4458,- Euro freuen.

weitere Bilder

Das Landestheater Niederösterreich veranstaltete am 16.09.2017 ein

THEATERFEST FÜR ALLE

Bei MASALA wurde fleißig Kuchen gebacken, der beim Theaterfest für eine Spende verteilt wurde.

Der Erlös aus dem Flohmarkt wurde ebenso der Abteilung MASALA gespendet, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

         

Weitere Bilder

Religionslehrerin SR Angela Kendler, feierte im Mai ihren 60. Geburtstag. Sie verzichtete auf persönliche Geschenke und sammelte € 1.300,-- für den Antlashof.

Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen Angela weiterhin alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

 

 

 

 

Mag. Dr. Raimund Triml hat anlässlich seines 50. Geburtstages auf Geschenke verzichtet und für den Antlashof gesammelt.
Raimund und Sabine Triml besichtigten die Baufortschritte und übergaben € 650,--
 
Sabine und Raimund Triml
Sabine und Raimund Triml - ein herzliches vergelt´s Gott!