Am 12.Juli 2019 war von 15:00 bis 18:00 Tag der offenen Baustelle mit Grillnachmittag

Im März war Baubeginn für den Zubau einer 2. Wohngruppe der Abteilung MASALA in der Austinstraße 46. Derzeit betreuen wir dort bis zu 12 Kinder und Jugendliche die aus verschiedenen Gründen nicht bei ihrer Familie wohnen können.

Um dem Bedarf an Betreuungsplätzen besser gerecht werden zu können, ist der Neubau einer 2. Wohngruppe dringend notwendig geworden.

Die Baufirma hat schon viel geleistet, damit der Bau noch vor Weihnachten bezugsfertig ist. Das neue Gebäude wird mit dem bestehenden Haus verbunden, damit Räumlichkeiten von beiden Gruppen genutzt werden können.

Am 12. Juli war die Baustelle trotzt strömenden Regen für Interessierte von 15:00 bis 18:00 zur Besichtigung zugänglich.

Hier ein paar Eindrücke: