72 Stunden ohne Kompromiss ist ein Projekt der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas und Hitradio Ö3

Als größte Jugendorganisation Österreichs ermutigt die Katholische Jugend Jugendliche dazu, Verantwortung in Gemeinschaft und Gesellschaft zu übernehmen. Die KJ steht für eine junge Kirche, die die Bedürfnisse und unterschiedlichen Lebenssituationen junger Menschen ernst nimmt und will Nächstenliebe, Solidarität, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit mit den Jugendlichen in die Mitte der Gesellschaft tragen.

Im Rahmen dieser Aktion waren 9 Jugendliche vom 17. bis 19. Oktober 2018 am Antlashof und haben dort mit Begeisterung und Engagement in 72 Stunden einen Zubau zum Pferdestall errichtet.

Am Freitag den  19.10. fand das Benefizkonzert für den Antlashof statt. Auch dort haben sie noch bei den Vorbereitungen geholfen.

Liebes 72h Team, wir sind begeistert von eurem Einsatz und eurer Leistung.

Vielen herzlichen Dank

 

Was zuvor geschah…