Am 6.09.2018 hieß es zum 5. mal "gemma´s an beim Vision Run"

2544 Läufer und Walker gingen an den Start und konnten somit 25440,- an Spenden für den guten Zweck erlaufen.

Unserer Abteilung MASALA und mit ihr ganz Antlas kann sich über eine Rekordspende von 5220,- Euro freuen. Wir sagen von Herzen Danke an alle die für uns am Start waren und an das engagierte Team vom Vision Run, welches wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt hat und diesen Erfolg möglich machte.

Auch Antlas war mit 7 Teams am Start

Dr. Martin Michalitsch überreichte den Spendenscheck an Barbara Reinthaler (Abteilungsleiterin MASALA)

Barbara Reinthaler und Geschäftsführer Roland Hammerschmid freuen sich über die großartige Spende.

Ein wertvoller Beitrag um unseren Schützlingen im Alter zwischen 5 und 17 Jahren ein angenehmes Umfeld

zu schaffen, in dem sie sich zuhause und sicher fühlen können.