Fotos Kinder/Jugendzimmer

 

Nachdem die alten Möbel in den Kinderzimmern in unserer multiethnischen Wohngemeinschaft MASALA schon sehr abgenutzt waren, wurden nun die Böden durch die Firma Winkler erneuert und die Zimmer individuell und mit hochwertigen Tischlermöbeln der Firma Gansch neu eingerichtet.
Auch das Dienstzimmer und das Büro der Mitarbeiter_innen konnten wir mithilfe gebrauchter Möbel der Volksbank Krems verschönern, die wir unenetgeltlich bekamen.
Beeindruckt sind wir von der Rücksichtnahme aller Firmen auf die Bedürfnisse der Kinder... und den Tagesablauf im Haus.
Besonders freuen wir uns darüber, dass die Kompetenzen der einzelnen Abteilungen für dieses Vorhaben gebündelt werden konnten. Sowohl die Mitarbeiterinnen der Verwaltung als auch ein Team von Gästen und Betreuern des Antlashofes oder die Jugendlichen der Produktionsschule mit ihren Betreuern halfen tatkräftig mit.
Dieses Projekt wäre in dieser Qualität nicht möglich, hätten wir nicht Spenden von zahlreichen Unterstützer_innen dafür erhalten.
Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Vision Run und zahlreichen Privatspender_innen.
Diese Unterstützung hat das alles erst möglich gemacht!
Danke!

 

Foto Dienstzimmer

Foto Büro mit gebrauchten Möbel. Gespendet von der Volksbank Krems aus einer geschlossenen Filiale.